­
­

Bombardier verteidigt seinen Doppelstockzug

Der Schweiz-Chef von Bombardier, Stéphane Wettstein, hat sich bezüglich der Probleme mit dem neuen Doppelstockzug "FV-Dosto" zu Wort gemeldet. In Interviews mit den "Zeitungen von CH Media" vom Freitag verteidigt er das Prestigeprojekt gegen die Kritik.
Der Chef von Bombardier Schweiz, Stéphane Wettstein, verteidigt seinen neuen Doppelstockzug mit dem Kürzel "FV Dosto". (Archivbild)
Der Chef von Bombardier Schweiz, Stéphane Wettstein, verteidigt seinen neuen Doppelstockzug mit dem Kürzel "FV Dosto". (Archivbild)
"Die Zuverlässigkeit konnten wir in den vergangen Wochen deutlich verbessern. Wir sind zuversichtlich, dass wir schon sehr bald einen stabilen Betrieb zusammen mit den SBB etablieren können", sagte er.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­