­
­

Bâloise bremst in BVG-Vollversicherung

Die Bâloise hat 2018 im Schweizer Kollektivlebengeschäft ein rückläufiges Prämienvolumen und eine leicht tiefere Rendite auf den Kapitalanlagen verzeichnet. Der Versicherer bekennt sich aber weiterhin zum Angebot der Vollversicherung in der Beruflichen Vorsorge (BVG).
Die zur Baloise-Gruppe gehörende Basler Leben war im vergangenen Jahr in der beruflichen Vorsorge mit ihrer Vollversicherung deutlich selektiver. (Archivbild)
Die zur Baloise-Gruppe gehörende Basler Leben war im vergangenen Jahr in der beruflichen Vorsorge mit ihrer Vollversicherung deutlich selektiver. (Archivbild)
Im BVG-Geschäft hat die Basler Leben AG im vergangenen Jahr einen Prämienrückgang von 7 Prozent auf über 2,3 Milliarden Franken verzeichnet.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­