­
­

Ausländische Junglenker blechen mehr

Seit Jahren sinken die Prämien für Autoversicherungen. Einige zahlen für die gleichen Leistungen aber immer noch das Vielfache als andere. Vor allem Junglenker ausländischer Nationalität werden zur Kasse gebeten.
Junglenker blochen und blechen mehr. (Symboldild)
Junglenker blochen und blechen mehr. (Symboldild)
Zu diesem Schluss kommt eine Auswertung des Vergleichsportals bonus.ch. Anfang Juni wurden die Tarife grosser Versicherer für 18-, 30- und 70-jährige ausgewertet: "In 2020 wird das Niveau der Autoversicherungsprämien ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­