­
­

Weitere World-Tour-Turniere abgesagt

Der internationale Beachvolleyball-Kalender dünnt weiter aus. Der Weltverband FIVB verschiebt oder sagt wegen der Coronavirus-Pandemie auch alle im Juni geplanten Turniere der World Tour ab.
Anouk Vergé-Dépré (am Ball) wäre mit ihrer Partnerin Joana Heidrich im Juni in Moskau als Titelverteidiger angetreten. Nun wurde das Viersterne-Turnier der World Tour abgesagt
Anouk Vergé-Dépré (am Ball) wäre mit ihrer Partnerin Joana Heidrich im Juni in Moskau als Titelverteidiger angetreten. Nun wurde das Viersterne-Turnier der World Tour abgesagt
Von einer Absage betroffen sind der Fünfsterne-Event in Rom sowie das Viersterne-Turnier in Moskau, wo die Schweizerinnen Joana Heidrich/Anouk Vergé-Dépré als Titelverteidigerinnen angetreten wären.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­