­
­

Serena Williams will Geschichte schreiben

Ein Final mit zwei Frauen, die gegensätzlicher kaum sein könnten: Die fast 38-jährige Serena Williams strebt gegen die halb so alte Bianca Andreescu ihren 24. Grand-Slam-Titel an.
Spielt einmal mehr für die Geschichte: Serena Williams will unbedingt ihren 24. Grand-Slam-Titel gewinnen
Spielt einmal mehr für die Geschichte: Serena Williams will unbedingt ihren 24. Grand-Slam-Titel gewinnen
Andreescu, noch die Nummer 15 der Welt, gewann die Premier-Turniere in Indian Wells und Toronto, auf Stufe Grand-Slam-Final ist sie jedoch eine Novizin.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­