­
­

Nadal bleibt im Rennen

Rafael Nadal wahrt seine Chancen auf die Halbfinal-Qualifikation an den ATP Finals mit einem kaum noch für möglich gehaltenen Sieg im zweiten Gruppenspiel. Stefanos Tsitsipas steht schon im Halbfinal.
Für seinen Kampfgeist belohnt: Rafael Nadal holte gegen Daniil Medwedew einen 1:5-Rückstand im dritten Satz und gewann die Partie noch
Für seinen Kampfgeist belohnt: Rafael Nadal holte gegen Daniil Medwedew einen 1:5-Rückstand im dritten Satz und gewann die Partie noch
Glück. Es war das Wort, das Rafael Nadal nach seinem 6:7 (3:7), 6:3, 7:6 (7:4)-Erfolg gegen den als Nummer 4 gesetzten Russen Daniil Medwedew am meisten brauchte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­