­
­

Halep muss mit Rückenproblemen aufgeben

Nach dem US Open und dem WTA-Turnier in Wuhan verliert die Weltnummer 1 Simona Halep auch in Peking gleich ihr Auftaktspiel.
Probleme mit dem Rücken: die Weltnummer 1 Simona Halep verlor zum dritten Mal in Folge
Probleme mit dem Rücken: die Weltnummer 1 Simona Halep verlor zum dritten Mal in Folge (Bild: KEYSTONE/EPA/WU HONG)

Die French-Open-Siegerin gab nach dem 1:6 verlorenen ersten Satz gegen die Tunesierin Ons Jabeur auf. Die 27-jährige Rumänin litt bereits in Wuhan unter Rückenbeschwerden und wollte wohl ihre Teilnahme am Frauen-Masters in Singapur, das bereits in drei Wochen beginnt, nicht weiter gefährden. (sda)

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­