­
­

Federer: Abhaken und nach vorne schauen

Nach dem letztlich erfolglosen und enttäuschenden "Kampf und Krampf" gegen Kei Nishikori blickt Roger Federer bereits voraus auf das zweite Spiel am Dienstag gegen Dominic Thiem.
Nachdenklicher Roger Federer: In seinem zweiten Spiel an den ATP Finals muss er sich steigern, wenn er seine Halbfinal-Chancen wahren will
Nachdenklicher Roger Federer: In seinem zweiten Spiel an den ATP Finals muss er sich steigern, wenn er seine Halbfinal-Chancen wahren will
Das war nicht der Auftakt, den sich Roger Federer für seine 16. ATP Finals vorgestellt hatte. Nach der 6:7, 3:6-Niederlage gegen Kei Nishikori zeigte sich der 37-jährige Basler am späten Sonntagabend selbstkritisch.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­