­
­

Djokovic wieder an der Spitze

Novak Djokovic kann sich mit einem Blick auf die Tennis-Weltrangliste über seine Finalniederlage am Masters-1000-Turnier in Paris-Bercy hinwegtrösten. Er ist wieder zurück an der Spitze.
Darf sich trotz Finalniederlage in Paris-Bercy freuen: Tennis-Star Novak Djokovic
Darf sich trotz Finalniederlage in Paris-Bercy freuen: Tennis-Star Novak Djokovic
Der 31-jährige Serbe nimmt heute seine 224. Woche an der Spitze des Rankings in Angriff. Dass Djokovic zum ersten Mal seit Oktober 2016 wieder an die Spitze der Weltrangliste vorstossen würde, stand bereits seit ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­