­
­

Del Potro fällt erneut verletzt aus

US-Open-Finalist Juan Martin del Potro zieht sich bei seinem Achtelfinal-Aus beim Masters-Turnier in Schanghai eine Knieverletzung zu und muss erneut längere Zeit pausieren.
Juan Martin Del Potro steht wohl einmal mehr vor einer längeren Verletzungspause
Juan Martin Del Potro steht wohl einmal mehr vor einer längeren Verletzungspause
Der Argentinier war am Mittwoch in der Partie gegen den Kroaten Borna Coric gestürzt und erlitt dabei nach Angaben seines Managements eine Fraktur der Kniescheibe. "Es ist ein sehr schwerer Moment", sagte Del Potro.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­