­
­

David Ferrer beendet seine Karriere

Mit David Ferrer tritt am Mittwochabend ein unterschätzter Spieler und eine grosse Persönlichkeit von der Tennisbühne ab. Kaum einer litt mehr unter der Konkurrenz der "Big 4" als der Spanier.
Emotionaler Abschied: David Ferrer sagt den Fans an der Seite seiner Frau Marta und Sohn Leo Adios
Emotionaler Abschied: David Ferrer sagt den Fans an der Seite seiner Frau Marta und Sohn Leo Adios
Als David Ferrer 1999 seine erste Partie als Tennisprofi bestritt, war Alexander Zverev süsse zwei Jahre alt. Auch die aktuelle Nummer 4 der Welt wusste aber genau um die Bedeutung des Moments am späten Mittwochabend ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­