­
­

Belinda Bencic über Enttäuschung und Stolz

Nach der knappen Niederlage gegen die erst 19-jährige Bianca Andreescu bei ihrer Premiere in einem Grand-Slam-Halbfinal überwog bei Belinda Bencic der Stolz über das Erreichte. Doch sie will mehr.
Stolz auf das erstmalige Erreichen eines Grand-Slam-Halbfinals: Für Belinda Bencic war das US Open trotz der Enttäuschung am Schluss ein sehr gutes Turnier
Stolz auf das erstmalige Erreichen eines Grand-Slam-Halbfinals: Für Belinda Bencic war das US Open trotz der Enttäuschung am Schluss ein sehr gutes Turnier
Belinda Bencic, wie gross ist die Enttäuschung? "Ich bin natürlich enttäuscht, wie nach jeder Niederlage. Der Final war zum Greifen nah. Fünf Minuten ist man sehr niedergeschlagen, aber mein Team hat mich wieder ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­