­
­

FIS sperrt drei Langläufer über vier Jahre

Der Internationale Skiverband FIS sperrt drei Langläufer und einen Trainer wegen Dopings für vier Jahre.
Er duellierte sich einst mit Dario Cologna, nun ist der Kasache Alexej Poltoranin (links) wegen Dopings für vier Jahre gesperrt
Er duellierte sich einst mit Dario Cologna, nun ist der Kasache Alexej Poltoranin (links) wegen Dopings für vier Jahre gesperrt
Die beiden Esten Karel Tammjärv und Andreas Veerpalu sowie der Kasache Alexej Poltoranin waren bei einer Razzia im Rahmen der Nordischen Ski-Weltmeisterschaften 2019 in Seefeld festgenommen und zunächst vom 1.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­