­
­

Slowenischer Doppelsieg in Neuenburg

Überraschung zum Auftakt der Tour de Romandie. Jan Tratnik gewinnt den Prolog in Neuenburg über 3,87 Kilometer. Der Slowene setzt sich knapp vor Landsmann und Vorjahressieger Primoz Roglic durch.
Der Ostschweizer Tom Bohli verpasste den Sieg im Prolog der Tour de Romandie erneut nur knapp und wurde Dritter
Der Ostschweizer Tom Bohli verpasste den Sieg im Prolog der Tour de Romandie erneut nur knapp und wurde Dritter
Es war ein Rennen der knappen Abstände. 39 Hundertstel trennten am Ende die beiden Slowenen, der Dritte Tom Bohli verlor nur 71 Hundertstel auf den Sieger. Der 25-Jährige Ostschweizer bekundete damit erneut Pech.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­