­
­

Richie Porte verpasst WM

Der bei der Equipe BMC tätige Richie Porte muss an den Rad-Weltmeisterschaften in Innsbruck auf das Strassenrennen verzichten.
Erneutes Pech für Richie Porte
Erneutes Pech für Richie Porte (Bild: KEYSTONE/EPA/KIM LUDBROOK)

Eine in der letzten Woche der Vuelta erlittene Atemwegserkrankung beeinträchtigte die WM-Vorbereitung des Australiers. "Ich bin sehr enttäuscht. Das Strassenrennen war ein grosses Ziel am Ende der Saison", erklärte Porte. Der 33-Jährige hatte schon an der Tour de France Pech gehabt, als er in der 9. Etappe mit einem Schlüsselbeinbruch ausschied. Er gehörte in Frankreich zu den Mitfavoriten. (sda/apa)

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­