­
­

Das Tessin organisiert kurzfristig EM 2020

Das kurze Schweizer Radsportjahr 2020 erhält einen zweiten Höhepunkt. Rund drei Wochen nach den Strassen-WM in Aigle-Martigny finden im Kanton Tessin die Mountainbike-EM statt.
Am Monte Tamaro gab es schon viele spektakuläre Mountainbike-Events, wie hier 2003 bei den Downhill-Weltmeisterschaften.
Am Monte Tamaro gab es schon viele spektakuläre Mountainbike-Events, wie hier 2003 bei den Downhill-Weltmeisterschaften.
Die Europameisterinnen und Europameister in den Mountainbike-Disziplinen Cross-Country und Eliminator werden am Monte Tamaro ermittelt. Die Titelkämpfe werden vom 15. bis am 18.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­