­
­

Bernal über Roglic: "Er ist geflogen"

Vorjahressieger Egan Bernal schiebt vor dem Start zur Tour de France Rivale Primoz Roglic die Favoritenrolle zu. "Er war bei den letzten Rennen der Stärkste. Er ist geflogen", sagt der Kolumbianer.
Tour-Vorjahressieger Egan Bernal (links) 2018 mit seinem Konkurrenten Primoz Roglic
Tour-Vorjahressieger Egan Bernal (links) 2018 mit seinem Konkurrenten Primoz Roglic
Er fühle sich besser als beim Critérium du Dauphiné, das er vorzeitig beendet hatte, erklärte Bernal vor dem Tour-Auftakt am Samstag in Nizza. "Aber ich habe noch Schmerzen im Rücken.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­