­
­

Zürich verliert wieder 0:4

Trotz des Formanstiegs der letzten Wochen kann der FC Zürich im Duell gegen die Young Boys nicht bestehen. Der Meister siegt im Letzigrund 4:0, weil er seine Chancen resolut zu nutzen weiss.
Ludovic Magnin wähnt sich im Letzigrund beim 0:4 gegen YB im falschen Film
Ludovic Magnin wähnt sich im Letzigrund beim 0:4 gegen YB im falschen Film
Der FC Zürich wähnte sich zuletzt in guter Verfassung. Neun Punkte hatte das Team von Trainer Ludovic Magnin in den letzten vier Spielen gesammelt, und in Zürich die Hoffnungen auf ein enges Spiel gegen den Meister ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­