­
­

Xhakas klares Votum für Petkovic

Nachdem er in den Tagen zuvor öffentlich wenig gesprochen hat, äussert sich Granit Xhaka nach dem 2:0 gegen Irland ausführlich. Er lobt die Mannschaft - und vor allem Trainer Vladimir Petkovic.
Granit Xhaka pflegt ein sehr gutes Verhältnis mit Trainer Vladimir Petkovic
Granit Xhaka pflegt ein sehr gutes Verhältnis mit Trainer Vladimir Petkovic
Granit Xhaka hat emotionale Tage hinter sich. Vor gut einer Woche war er erstmals Vater geworden, nach dem verspäteten Einrücken folgte das bittere 0:1 in Kopenhagen, ehe am Dienstag das erlösende 2:0 gegen Irland ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­