­
­

Verrückte 20 Minuten in Neuenburg

Was Xamax und der FC Zürich zwischen der 56. und der 76. Minute aufführten, war das wohl Verrückteste, das in der Super League seit langem zu sehen war. Zurück bleibt ein nüchternes und gerechtes 3:3.
Jubeln nach dem 3:3-Ausgleich: Kololli, Marchesano, Dixon und Winter (von links)
Jubeln nach dem 3:3-Ausgleich: Kololli, Marchesano, Dixon und Winter (von links)
In der genannten 56. Minute führten die Neuenburger 1:0. Dieses Tor war bis dorthin ein Tor zu viel, denn es kam nur zustande, weil sich Goalie Yanick Brecher nach 22 Minuten einen nicht alltäglichen Lapsus leistete.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­