­
­

Tottenham Hotspur erfüllt Pflichtaufgabe

Zwischen den zwei Champions-League-Spielen gegen Manchester City entledigt sich Tottenham Hotspur einer Pflichtaufgabe in der Meisterschaft. Die Spurs besiegen daheim Huddersfield Town 4:0.
Tottenhams Kenianer Victor Wanyama (Mitte) wird für sein Tor zum 1:0 beglückwünscht
Tottenhams Kenianer Victor Wanyama (Mitte) wird für sein Tor zum 1:0 beglückwünscht
Der schon als Absteiger feststehende Tabellenletzte Huddersfield war im nagelneuen Tottenham Hotspur Stadium schon nach weniger als einer halben Stunde beim Stand von 2:0 so gut wie besiegt, obwohl Tottenhams Trainer ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­