­
­

St. Gallen mit dem Glück eines Leaders

Der FC St. Gallen kehrt mit einem untypischen Sieg zurück an die Tabellenspitze. Dank Effizienz und dem 13. Saisontor von Cedric Itten siegen die Ostschweizer bei Neuchâtel Xamax mit 2:1.
Cedric Itten sorgte mit seinem Tor für den glücklichen St. Galler Sieg
Cedric Itten sorgte mit seinem Tor für den glücklichen St. Galler Sieg
Für einmal stürmten die Ostschweizer weniger eindrücklich als der Gegner, trafen aber einmal mehr. Cedric Itten stellte den Spielverlauf nach einer Stunde auf den Kopf, als er die Flanke von Jérémy Guillemenot zum ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­