­
­

SFV-Präsident Dominique Blanc infiziert

Dominique Blanc, Zentralpräsident des Schweizerischen Fussballverbandes SFV, wird positiv auf das Coronavirus getestet. Er hat den Bescheid am Sonntagmorgen erhalten.
SFV-Präsident Dominique Blanc ist mit dem Coronavirus infiziert. Als 70-Jähriger ist er in einer Altersgruppe mit erhöhter Gefahr für schwerwiegende Folgen
SFV-Präsident Dominique Blanc ist mit dem Coronavirus infiziert. Als 70-Jähriger ist er in einer Altersgruppe mit erhöhter Gefahr für schwerwiegende Folgen
Wie der SFV in einem Communiqué schreibt, liess sich der 70-Jährige Blanc testen, nachdem er Halsschmerzen und einen leichten Husten verspürt hatte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­