­
­

SFV-Auswahl in Zukunft wohl ohne Dzemaili

Blerim Dzemaili wird aller Voraussicht nach nie mehr für die Schweizer Nationalmannschaft spielen. In einem Interview mit der NZZ kündigt der Mittelfeldspieler von Bologna seinen Rückzug an.
Für Blerim Dzemaili endete wohl seine Karriere in der Nationalmannschaft mit der Niederlage im WM-Achtelfinal 2018 gegen Schweden
Für Blerim Dzemaili endete wohl seine Karriere in der Nationalmannschaft mit der Niederlage im WM-Achtelfinal 2018 gegen Schweden
"Für mich ist klar, dass es vorbei ist", sagte Dzemaili. Wie Captain Stephan Lichtsteiner, Valon Behrami, Johan Djourou und Gelson Fernandes hatte auch der 32-jährige Zürcher im August ein Telefonat von Vladimir ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­