­
­

Schachtar-Trainer Fonseca als Zorro

Nach geglückter Achtelfinal-Qualifikation in der Champions League präsentiert sich Schachtar Donezks Trainer Paulo Fonseca den Medien in einer speziellen Tracht.
Paulo Fonseca, Trainer von Schachtar Donezk, trat nach geglückter Achtelfinal-Qualifikation in der Champions League als Zorro vor die Medien
Paulo Fonseca, Trainer von Schachtar Donezk, trat nach geglückter Achtelfinal-Qualifikation in der Champions League als Zorro vor die Medien (Bild: KEYSTONE/AP/EFREM LUKATSKY)

Schachtar Donezk gewann im letzten Gruppenspiel der Champions League überraschend mit 2:1 gegen Manchester City und sicherte sich in der Gruppe F den zweiten Platz hinter den Engländern. Auf der anschliessenden Medienkonferenz erschien Donezk-Trainer Paulo Fonseca als Zorro verkleidet. "Zorro" ist das spanische Wort für "Fuchs".

Der 44-jährige Portugiese erklärte mit schwarzem Hut, schwarzer Maske und dazugehörendem Umhang, dies sei die fröhlichste Pressekonferenz seiner Karriere. "Ich bin sehr froh. Ich denke, nicht nur die Schachtar-Fans, sondern alle Ukrainer können stolz auf unser Team sein." (sda)

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­