­
­

Saisonende für GC-Spieler Robin Kamber

Die Verletzungsserie bei den Grasshoppers reisst nicht ab: Robin Kamber erlitt am Dienstag im Training einen Adduktoren-Abriss und fällt rund drei Monate aus. Damit ist die Saison für ihn zu Ende.
Für GC-Mittelfeldspieler Robin Kamber (links) ist die Saison zu Ende
Für GC-Mittelfeldspieler Robin Kamber (links) ist die Saison zu Ende
Angeschlagen war der 23-jährige Mittelfeldspieler Robin Kamber bereits nach dem letzten Meisterschaftsspiel am vergangenen Samstag in Basel (0:0), als er eine Viertelstunde vor dem Ende hatte ausgewechselt werden ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­