­
­

Algerischer Fan überfährt Familie

Nach dem Viertelfinalsieg Algeriens im Afrika-Cup verliert ein algerischer Fussballfan bei Feierlichkeiten in Frankreich die Kontrolle über sein Auto und überfährt eine Familie.
Algeriens Sieg über die Elfenbeinküste am Afrika-Cup wurde in Paris von den algerischen Fans nicht nur friedlich gefeiert
Algeriens Sieg über die Elfenbeinküste am Afrika-Cup wurde in Paris von den algerischen Fans nicht nur friedlich gefeiert
Eine Frau sei bei dem Unfall in der südfranzösischen Stadt Montpellier ums Leben gekommen, zwei Kinder seien verletzt worden, berichtete der Fernsehsender Franceinfo. Der 21 Jahre alte Fahrer sei festgenommen worden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­