­
­

Nur eine Zürcher Mannschaft spielte

Der FC Zürich dominiert das Derby gegen die Grasshoppers deutlich. Dank Toren von Salim Khelifi und Stephen Odey kommt er zu einem diskussionslosen Sieg gegen einen schwachen Gegner.
Stephen Odey und seine Kollegen hatten nach dem 2:0 gegen die Grasshoppers Grund zum Jubeln
Stephen Odey und seine Kollegen hatten nach dem 2:0 gegen die Grasshoppers Grund zum Jubeln
Das 272. Zürcher Derby bot den Grasshoppers die grosse Chance, sich in der Tabelle etwas nach vorne zu orientieren und den Rückstand auf den Stadtrivalen im Idealfall auf einen Zähler zu reduzieren.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­