­
­

Nur ein Punkt für den FC Basel

Vor einer enttäuschenden Kulisse von nur 18'000 Zuschauern muss sich Basel gegen Neuchâtel Xamax mit einem 1:1 begnügen. Kemal Ademi verhindert mit seinem Tor die Basler Niederlage.
Raphaël Nuzzolo (rechts) schoss den Treffer von Xamax und brachte die Basler Verteidigung um Omar Alderete einige Mal in Verlegenheit
Raphaël Nuzzolo (rechts) schoss den Treffer von Xamax und brachte die Basler Verteidigung um Omar Alderete einige Mal in Verlegenheit
Womöglich hatten einige Basler auf den Gang in den St. Jakob-Park verzichtetet, weil das Duell gegen Xamax ohnehin nicht mehr als eine Pflichtaufgabe für den FCB sein konnte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­