­
­

Milans Gonzalo Higuain wechselt zu Chelsea

Die Stürmer-Rochade rund um die AC Milan ist in trockenen Tüchern: Der Argentinier Gonzalo Higuain verlässt die Mailänder in Richtung Chelsea, als Ersatz kommt von Genoa der Pole Krzysztof Piatek.
Gonzalo Higuain war erst im letzten Sommer leihweise von Juventus Turin zu Milan gekommen. Widerwillig, wie er nur selten verbergen konnte
Gonzalo Higuain war erst im letzten Sommer leihweise von Juventus Turin zu Milan gekommen. Widerwillig, wie er nur selten verbergen konnte
Gonzalo Higuain war erst im letzten Sommer leihweise von Juventus Turin zu Milan gekommen. Widerwillig, wie er nur selten verbergen konnte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­