­
­

Michel Platini erhebt Geldforderungen

Der frühere UEFA-Präsident Michel Platini kündigt an, dass er auf juristischem Weg Rückzahlungen in Millionenhöhe erstreiten will.
Lässt nicht locker: Der umtriebige Michel Platini will wieder auf die Fussballbühne zurückkehren.
Lässt nicht locker: Der umtriebige Michel Platini will wieder auf die Fussballbühne zurückkehren.
Der Franzose sagte der Nachrichtenagentur AFP, er werde via seinen Schweizer Anwalt Vincent Solari Geld einfordern, "das vertraglich vereinbart wurde". Es handle sich dabei um Bonus-Zahlungen oder Anwaltskosten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­