­
­

Marco Schneuwly Talent-Manager in Luzern

Marco Schneuwly beendet nach Saisonschluss seine Aktiv-Karriere, bleibt dem Fussball aber erhalten. Der Stürmer des FC Aarau kehrt als Talent-Manager zum FC Luzern zurück.
Marco Schneuwly beendet seine Spieler-Karriere und wird in Luzern Talent-Manager
Marco Schneuwly beendet seine Spieler-Karriere und wird in Luzern Talent-Manager
Marco Schneuwly tritt im Nachwuchsbereich der Innerschweizer die Nachfolge von Claudio Lustenberger an. Als Spieler war der 35-jährige Schneuwly von 2014 bis 2017 für die Innerschweizer tätig. Weitere Stationen der ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­