­
­

Lichtsteiner wieder im Nati-Aufgebot

Stephan Lichtsteiner bleibt Captain und gehört dem Aufgebot der Schweizer Nationalmannschaft für die EM-Qualifikationsspiele am 12. Oktober in Dänemark und drei Tage später gegen Irland an.
Steht wieder im Aufgebot der Schweizer Nationalmannschaft: Captain Stephan Lichtsteiner
Steht wieder im Aufgebot der Schweizer Nationalmannschaft: Captain Stephan Lichtsteiner
Nachdem der SFV die Einigung mit Xherdan Shaqiri - er steht für die EM-Qualifikationsspiele allerdings verletzungshalber nicht zur Verfügung - schon am Donnerstag verkündet hatte, drehte sich am Freitag in Luzern bei ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­