­
­

Lausanne-Sport jetzt elf Punkte voraus

Lausanne-Sport baut seine Führung in der Challenge League mit einem 2:0-Sieg bei Schlusslicht Chiasso auf elf Punkte aus. Neuer Zweiter ist der FC Vaduz.
Für Lausannes Trainer Giorgio Contini zahlt sich das volle Engagement an der Seitenlinie aus
Für Lausannes Trainer Giorgio Contini zahlt sich das volle Engagement an der Seitenlinie aus
Noch Anfang November hatten die Waadtländer in Chiasso eine Partie mit kurioser Torfolge 2:3 verloren. Diesmal erzielte Aldin Turkes, der Torschützenleader der Challenge League, mittels Foulpenalty sein 17.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­