­
­

"Jungs haben einiges verloren"

Die Spieler von de deutschen Bundesligisten Union Berlin büssten in der Zwangspause während der Corona-Krise an sportlicher Leistungsfähigkeit ein.
Urs Fischer, Trainer von Union Berlin, will die Fitness seiner Spieler wieder Schritt für Schritt verbessern
Urs Fischer, Trainer von Union Berlin, will die Fitness seiner Spieler wieder Schritt für Schritt verbessern
"Der Test war nicht so zufriedenstellend, wie wir uns das vorgestellt haben", sagte Urs Fischer, der Schweizer Trainer des Bundesligisten. "Die Jungs haben schon einiges verloren.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­