­
­

Johan Djourou klagt den FC Sion an

Johan Djourou zieht nach seiner fristlosen Entlassung den FC Sion vor Gericht.
Johan Djourou hätte im Wallis seine Karriere neu lancieren wollen. Nach einer fristlosen Kündigung ist der langjähriger Verteidiger der Schweizer Nationalmannschaft nun wieder vereinslos
Johan Djourou hätte im Wallis seine Karriere neu lancieren wollen. Nach einer fristlosen Kündigung ist der langjähriger Verteidiger der Schweizer Nationalmannschaft nun wieder vereinslos
Der langjährige Verteidiger der Schweizer Nationalmannschaft war einer von neun Spielern, welchen Sion-Präsident Christian Constantin am 19. März im Zuge der Coronavirus-Krise fristlos gekündigt hatte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­