­
­

Hitzfeld über Schweizer Bundesliga-Trainer

Der frühere Erfolgscoach Ottmar Hitzfeld (70) sieht für die Beliebtheit von Trainern aus Österreich und der Schweiz in der Bundesliga verschiedene Gründe.
Ottmar Hitzfeld ist immer noch mit dem Fussball verbunden, geniesst aber heute als ehemaliger Erfolgstrainer den Ruhestand
Ottmar Hitzfeld ist immer noch mit dem Fussball verbunden, geniesst aber heute als ehemaliger Erfolgstrainer den Ruhestand
Ein Vorteil sei, "dass die Trainer die deutsche Sprache sprechen, und zudem sind sie vergleichsweise bezahlbar", sagte der ehemalige Schweizer Nationaltrainer der deutschen Nachrichtenagentur dpa.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­