­
­

FCZ verliert gegen Napoli mit 1:3

Der FC Zürich verliert das Sechzehntelfinal-Hinspiel der Europa League vor eigenem Publikum gegen Napoli mit 1:3 (0:2).
Benjamin Kololli (ganz rechts) erzielte im Hinspiel des FCZ gegen Napoli wenigstens noch den Ehrentreffer für den Super-League-Klub
Benjamin Kololli (ganz rechts) erzielte im Hinspiel des FCZ gegen Napoli wenigstens noch den Ehrentreffer für den Super-League-Klub
Der abgeklärte Tabellenzweite der Serie A war eine Nummer zu gross für einen defensiv anfälligen FCZ. Der Schweizer Cupsieger verbrachte die meiste Zeit damit, dem Ball hinterher zu rennen. Zu spät kam er besser ins ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­