­
­

FCZ-Frauen scheitern in der Champions League

Die Frauen vom FC Zürich scheitern in der Champions League erwartungsgemäss in den Achtelfinals. Das Team von Andy Ladner verliert das Rückspiel bei Bayern München, dem zweiten der Bundesliga, 0:3.
Der FC Zürich um Goalie Elvira Herzog verlor auch das Rückspiel in München
Der FC Zürich um Goalie Elvira Herzog verlor auch das Rückspiel in München
Die Schweizer Meisterinnen, die zum neunten Mal in den letzten zehn Jahren in der Champions League vertreten waren, dabei aber nie über die Achtelfinals hinausgekommen sind, waren auch im Rückspiel deutlich ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­