­
­

Erhöhter Druck trotz ein bisschen Hoffnung

Das 1:3 in Barcelona in der Champions League hat den Druck auf Lucien Favre weiter erhöht. Am Samstag müssen er und sein Team in der Bundesliga auswärts gegen Hertha Berlin liefern.
Lucien Favre langt sich an den Kopf: Auch in Barcelona schaffte er die Trendwende nicht
Lucien Favre langt sich an den Kopf: Auch in Barcelona schaffte er die Trendwende nicht
Ohne einen Sieg bei Hertha Berlin, das erstmals von Jürgen Klinsmann trainiert werden wird, droht Lucien Favre nach nicht einmal anderthalb Jahren das Aus bei Borussia Dortmund.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­