­
­

Eklat im Abschlusstraining von Chelsea

Die Nerven sind angespannt: Im Abschlusstraining von Chelsea vor dem Europa-League-Final gegen Arsenal in Baku kommt es zu einem kleinen Eklat.
Bei der Pressekonferenz war er noch freundlich, im Abschlusstraining ärgerte er sich dann über seine Spieler: Chelsea-Coach Maurizio Sarri
Bei der Pressekonferenz war er noch freundlich, im Abschlusstraining ärgerte er sich dann über seine Spieler: Chelsea-Coach Maurizio Sarri
Vor dem Final in Aserbaidschans Hauptstadt hatte Chelsea-Coach Maurizio Sarri erklärt, dass er alle seine Spieler liebe. Einige Stunden später verliess er zornig vorzeitig das Abschlusstraining.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­