­
­

Der FC Luzern schafft eine Art Sensation

Nicht viele hätten geglaubt, dass Luzern nach sechs Niederlagen am Stück den Meisteranwärter FC Basel besiegen könnte. Aber mit letztem Kampf bringen es die Luzerner zustande: einen 2:1-Heimsieg.
Die Luzerner feiern das 2:1 nach dem Foulpenalty von Pascal Schürpf
Die Luzerner feiern das 2:1 nach dem Foulpenalty von Pascal Schürpf
Nicht zum ersten Mal legte der Ur-Basler Pascal Schürpf dem FCB Steine in den Weg. Er erzielte schon nach zehn Minuten das 1:0 indem er nach einem von Goalie Jonas Omlin ungenügend abgewehrten Weitschuss von ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­