­
­

"Dänemark? Simpel, direkt und ohne Risiko"

Mit Nils Nielsen hat der SFV einen Dänemark-Insider in seinem Lager. Nicht schön anzuschauen, aber schwer zu schlagen seien die Dänen, sagt der Frauen-Nationalcoach über den nächsten Schweizer Gegner.
Nils Nielsen behagt die Spielweise der Dänen unter Trainer Age Hareide nicht
Nils Nielsen behagt die Spielweise der Dänen unter Trainer Age Hareide nicht
Nielsen, der Trainer des Schweizer Frauen-Nationalteams, kennt das Gros der dänischen Mannschaft aus seiner langjährigen Tätigkeit im Juniorenbereich der Dansk Boldspil-Union, des dänischen Fussballverbandes, wo er ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­