­
­

Bernhard Burgener weiter FCB-Präsident

1518 stimmberechtigte Mitglieder besuchen die 105. Generalversammlung des FC Basel. Der sechsköpfige Gesamtvorstand wird dabei bestätigt.
Bernhard Burgener (links) wurde von den Mitgliedern des FC Basel an der Generalversammlung als Präsident bestätigt - wenn auch weniger überzeugend als dies bei Vorgänger Bernhard Heusler jeweils der Fall war
Bernhard Burgener (links) wurde von den Mitgliedern des FC Basel an der Generalversammlung als Präsident bestätigt - wenn auch weniger überzeugend als dies bei Vorgänger Bernhard Heusler jeweils der Fall war
An der separaten Abstimmung um das Präsidenten-Amt nahmen 1515 Mitglieder teil. Einen offiziellen Gegenkandidaten zu Bernhard Burgener gab es indes nicht.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­