­
­

Basel ungetestet in den Achtelfinals

Im Sechzehntelfinal-Rückspiel der Europa League verwaltet der FC Basel sein 3:0-Polster gegen APOEL Nikosia ohne Probleme. Der FCB belohnt die 14'428 Zuschauer beim 1:0 mit dem ersten Heimsieg 2020.
Nach Fabian Freis 1:0 konnten sich die Basler beruhigt dem Rest des Spiels gegen APOEL Nikosia stellen
Nach Fabian Freis 1:0 konnten sich die Basler beruhigt dem Rest des Spiels gegen APOEL Nikosia stellen
Unmittelbar vor Anpfiff im St. Jakob-Park hatten die FCB-Fans in der Muttenzerkurve den über ihren Köpfen platzierten Schriftzug der Europa League abmontiert. Zum Fanal für die folgende Partie wurde ihre Aktion nicht.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­