­
­

Basel schlägt Young Boys hoch mit 3:0

Die Spannung geht der Schweizer Super League nicht schon im Advent verloren. Der FC Basel gewinnt das Sechspunktespiel und den Spitzenkampf der 16. Runde gegen die Young Boys 3:0.
FC Basel macht Super League spannend und spielt sich gegen die Young Boys schon früh in einen Torrausch
FC Basel macht Super League spannend und spielt sich gegen die Young Boys schon früh in einen Torrausch
Meister YB hätte mit einem Sieg die Basler schon um sieben Punkte distanzieren können. Stattdessen kam es zum Zusammenschluss: Die Young Boys blieben trotz der Niederlage Tabellenführer (34 Punkte), dahinter folgen ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­