­
­

Barcelona fordert die Bayern im Viertelfinal

Der gemäss Beobachtern vor dem Zerfall stehende FC Barcelona meldet sich auf höchster Stufe eindrücklich zurück. Im Achtelfinal-Rückspiel der Königsklasse besiegt Barça Napoli 3:1 und fordert München.
Der Künstler am Ball: Lionel Messi liefert gegen Napoli den Beweis, dass er und Barcelona noch immer Grosses schaffen können
Der Künstler am Ball: Lionel Messi liefert gegen Napoli den Beweis, dass er und Barcelona noch immer Grosses schaffen können
Die Baustellen des FC Barcelona waren in den letzten Wochen immer wieder zum Thema geworden. Das Team sei unausgewogen, überaltert, liege im Clinch mit seinem Trainer Quique Setién und stehe schon bald ohne seinen ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­