­
­

Auch von zwei Schwachen kann einer gewinnen

Der FCZ und GC liefern zu Beginn der Rückrunde in der Super League schwache Leistungen ab. Am Samstag treffen sie sich zum Derby. Auch das Duell zweier Schwacher kann einen Sieger hervorbringen.
Ob der Daueroptimist Thorsten Fink nach dem Zürcher Derby noch etwas zu lachen haben wird?
Ob der Daueroptimist Thorsten Fink nach dem Zürcher Derby noch etwas zu lachen haben wird?
Der FC Zürich blieb am Mittwoch beim 1:3 in St. Gallen fast alles schuldig. Dennoch war seine Darbietung noch ein bisschen ansehnlicher als jene der Hoppers beim 0:4 gegen Basel am letzten Wochenende.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­