­
­

Alain Geiger muss den Schalter umlegen

Mit einem 1:1 in Bern gegen YB und später mit einem vielbeachteten 4:0 in Thun startet Servette fulminant in seine erste Super-League-Saison seit 2012/13. Aber zurzeit fehlt dieser Elan.
Mychell Chagas sieht man in diesen Wochen nicht mehr jubeln wie noch hier im August - im Cupmatch gegen Echallens
Mychell Chagas sieht man in diesen Wochen nicht mehr jubeln wie noch hier im August - im Cupmatch gegen Echallens
Zu Beginn seiner zweiten Saison mit den Grenats hat Trainer Alain Geiger viel Arbeit. Er muss seine Mannschaft aus einem Tief herausführen, das seit längerem anhält.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­