Der schwedische Flügelstürmer Dennis Everberg verlässt den EV Zug und kehrt in seine Heimat zurück.
vor 1 Stunde
Frankfurts Goalgetter Luka Jovic (links) gegen John Anthony Brooks von Wolfsburg
Im letzten Spiel der 30. Bundesliga-Runde spielen Wolfsburg und Eintracht Frankfurt nach zwei späten Toren 1:1.
vor 13 Stunden
Feierte in Mexiko den grössten Erfolg seiner Karriere: der Zürcher Marc-Andrea Hüsler
Der Zürcher Tennisprofi Marc-Andrea Hüsler feiert seinen grössten Erfolg. Im mexikanischen San Luis Potosi gewinnt er erstmals ein Challenger-Turnier.
22.04.2019
Tom Lüthi fährt in Austin der Konkurrenz auf und davon und feiert seinen 17. GP-Sieg
Tom Lüthi gewinnt in souveräner Art und Weise den GP der USA in Austin. Er übernahm nach acht Runden die Führung und siegt am Ende mit gut zwei Sekunden vor Teamkollege und Pole-Mann Marcel Schrötter.
14.04.2019

Rad

Mathieu Van der Poel - der erste niederländische Sieger im Gold Race seit 2011
Als erster Einheimischer seit 2001 gewinnt der Niederländer Mathieu van der Poel das zur World Tour zählende Amstel Gold Race.
21.04.2019
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
Citytrain
2 x 1 Familienticket für die «Städtletour» zu gewinnen.
02.04.2019
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Facebook
Finance News
Top